Das Wunder von Schalchen …

Das Wunder von Schalchen …

3.15 Uhr aufstehen, 3.45 Uhr Abfahrt Richtung Chiemsee, 4.30 Uhr Ankunft in Schalchen, 5.12 Uhr Sonnenaufgang genießen, ein traumhaftes Erlebnis, welches das Weckerläuten wieder vergessen lässt …

Für Familie Bichler durfte ich den wunderbaren Privatsteg fotografieren, u. a. Drohnenfotos kreieren und aus unerklärlichen Gründen stürtzte mit Akku No. 3, 40 % meine DJI in den Chiemsee … Etliche Tauchgänge, Bootsfahrten, Hilfsangebote von SUPlern, … mit dem exakten Dezimalgrad geortet konnten wir die Drohne letztendlich vom Grund des Chiemsees bergen =) …

UND: Die Speicherkarte ist lesbar, alle Dateien vorhanden! JUHUUUUU!!!! Meine Drohne braucht allerdings jetzt viel Pflege zum Genesen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Das Wunder von Schalchen …

X