Dahoam is dahoam … unser Holzland

Aktuelles

Bergweh

Ich hab gerade so unendlich Bergweh … wenn man daheim funktioniert, alles organisiert, koordiniert, sich um Haushalt, Schule, Kinder, Termine kümmert und keinen Ausgleich hat, dann ist das genau das Gefühl, das ich gerade hab … Und Sommerurlaub mit den Kindern muss geplant werden =), die haben es mehr als verdient.

Weiterlesen »

Hutträger 2025 – ich bin sehr stolz

Lieben Dank an Hut Mayer für diesen ehrenvollen Titel “Hutträger 2025”, den ich jetzt nach namenhaften Persönlichkeiten wie Comedian Harry G., Ilse Aigner, Luise Kinseher etc. tragen darf. 

Weiterlesen »

Rund ums Große Ochsenhorn …

… manchmal muss man die Vernunft dem Gipfelglück präferieren – Schneelage, Tageslicht zu der Jahreszeit begrenzt … Trotzdem war`s eine tolle 11-Stunden-Tour mit einer super lieben Truppe.

Weiterlesen »

Herbstshooting

Bunte Blätter, gut gelaunte Kinder, eine super liebe Familie … ideale Voraussetzungen für ein tolles Familienherbstshooting auch ohne Sonnenschein – hier schien die Sonne von innen.

Weiterlesen »

Bergweh …

… seit einiger Zeit hab ich ziemlich starke Probleme mit meinen Halswirbeln … wenn die Psyche auf den Körper schlägt! Umso größer wird die Sehnsucht nach den Bergen – ich hoffe, dass ich ganz bald mal wieder Bergluft schnuppern darf und danke Gott, dass es ein Leiden ist, das absehbar ist.

Weiterlesen »
X